Frage von igel4656, 29

hallo, ich habe eine rose im kübel auf dem Balkon jetzt wird die blätter braun, was kann ich dagegen tun?

Antwort
von FionaAmann, 8

Alle Rosen brauchen nach der Blüte einen leichten Sommerschnitt und Rosendünger, wobei Rosen im Kübel besser noch im wöchentlichen Turnus flüssig leicht gedüngt werden. Mehr über den Sommerschnitt der Rosen: http://www.wo-blumenbilder-wachsen.de/sommerschnitt-und-laufende-pflege-der-rose...

Antwort
von Zumverzweifeln, 8

Die Hälfte der Erde in dem Kübel durch neue Rosenerde ersetzen, gut düngen, regelmäßig gießen - das sollte helfen!

Antwort
von Rockuser, 12

Vermutlich hat sie dieses Jahr zu viel Wasser bekommen, wie alles. Wenn Du ein Bild schickst, kann man mehr Mutmaßungen machen.

Antwort
von skmba, 16

Geb der Blume ausreichend Wasser aber nicht zuviel und achte darauf das sie im Sonnenlicht steht

Antwort
von sunnyhyde, 14

giessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten