Frage von Helene7667, 38

Hallo, ich habe eine Prüfung bei der KSK, was muß ich beachten?

Hatte jemand schon eine Prüfung und kann mir ein paar Tipps geben?

Antwort
von navynavy, 17

Hallo Helene7667,

aus der Art der bisher gegebenen Antworten vermute ich, dass hier ein Missverständnis vorliegt:

KSK ist die Abkürzung für eine Spezialeinheit der Bundeswehr, das Kommando Spezialkräfte: https://de.wikipedia.org/wiki/Kommando\_Spezialkr%C3%A4fte

Das sollte die bisher gegebenen Antworten erklären ;-)

Nachdem Du aber von "der" KSK sprichst, vermute ich, dass es um eine Prüfung bei der Kreissparkasse handelt, die ebenfalls mit KSK abgekürzt wird.

Du solltest Deine Frage etwas eindeutiger stellen (Was für eine Prüfung? Welche Ausbildung? usw.) und aussagekräftigere Tags ("Bank", "Ausbildung", "Finanzwesen" o.ä.) verwenden, um brauchbare Antworten zu erhalten.

LG navynavy


Kommentar von Helene7667 ,

Danke für die schnelle Antwort, ich war krank und habe mich somit nicht gemeldet. Ja, dass ist ein Missverständniss gewesen. Ich kenne die KSK nur als Künstler Sozial Kasse......

Aber Danke trotzdem;)

Antwort
von ladumos, 21

Halte durch.
Egal was kommt durchziehen bis du umkippst. Gib alles.

Antwort
von greenroadi, 15

Fitness fitness fitness thats it

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten