Frage von LotteMotte50, 32

Hallo ich habe eine Problem mit dem Sperrbildschirm meines Handys?

seit dem letzten Update von meinem Handy befindet sich der Whatsapp auf meinem Sperr Bildschirm ich kann praktisch meine Nachrichten lesen bevor ich den Bildschirm entsperrt habe, könnt ihr mir sagen wie ich es wieder rückgängig machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wiki01, 31

Sperrbildschirm ausschalten in den Einstellungen.

Antwort
von Rebecca1980, 32

Unter den Whatsappeinstellungen kannst du das schnell wieder ändern, da gibt es nur 3 Auswahlöglichkeiten wo die Nachrichten erscheinen sollten.

Kommentar von LotteMotte50 ,

bei meinen Einstellungen steht nur Profil, Account, Chats und Anrufe, Benachrichtigungen und Kontakte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community