Frage von BABOBOY001, 40

Hallo ich habe eine Playstation3 Fat und überlege ob ich Jz wirklich Mega dringend zur ps3 Slim wechseln muss?

Also ob ich es sehr nötig habe Jz zur slim zu wechseln

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Benedikt789, 22

Ähhh nein? Wenn die alte noch funktiert, leistungstechnisch sind alle 3 Versionen natürlich identisch.

Antwort
von ichWillNePS4, 15

Wechsel wenn dann zur Ps4. Außer die Ps3 geht nicht mehr dann wechseln

Antwort
von DortmundFan1611, 24

Ich würde zur ps4 wechseln!

Antwort
von Derchecker30, 10

Wenn deine noch funktioniert wieso tauschen? Es laufen die gleichen Spiele wie auf jeder anderen version.