Frage von Relexa, 50

Hallo ich habe eine Peugot 307 Benziner mein Problem ist ich habe kein strom kein Geräusch und auch kein Licht was soll ich machen ?

Hallo ich habe einen Peugot 307 Beziner mein Problem ist das einzige was noch geht ist da Licht sonst ist das Auto toter als tot

Expertenantwort
von machhehniker, Community-Experte für Auto, 25

Da ist ein Widerspruch, zuerst geht auch kein Licht und dann ist das Licht das Einzige was noch geht.

Frage wäre zunächst welches Licht, die Scheinwerfer, die Rücklichter, die Fahrzeuginnenbeleuchtung, die Kontrollleuchten,...?

So ins Blaue hinein würde ich eine leere Batterie tippen, wenn Deine eigene Antwort als Kommentar auf HDomi12 gedacht war und die schon geladen wurde ist sie vielleicht defekt oder es könnte auch an einer vergammelten Stromverbindung liegen.

Habt ihr schonmal versucht mit einem weiteren Fahrzeug Starthilfe zu geben?

Antwort
von JanRuRhe, 16

Hallo!
Überprüfe die Sicherungen. Vielleicht Kontakte vergammelt?
Die Beschreibung ist nicht ganz klar.  Es könnte sein, dass das Zündschloss defekt ist oder ein Relais, das durch das Zündschloss ausgelöst wird.

Antwort
von Relexa, 17

Es geht das normale Scheinwerfer Licht und auch hinten das normale Licht geht das Blinck Licht usw geht alles nicht

Antwort
von peterobm, 22

das kann vieles sein, Lichtmaschine - Zündung ist aber sichtbar?

Antwort
von muschmuschiii, 34

Batterie leer? ADAC hilft dir weiter!

Antwort
von Relexa, 30

Das haben wir schon gemacht

Antwort
von HDomi12, 26

Aufladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten