2 Antworten

Anzeigen kann sie das schon - aber beim Gaming wird das nicht sonderlich flüssig laufen.... kommt auf das Spiel drauf an... aber die Top-Titel sind für 4K zu rechen- und speicherintensiv für eine 960er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lafigero
20.10.2016, 18:08

welche wären denn geeignet für die Top-Titel ohne sich im High-End Bereich zu bedienen. Falls sie das dann dort noch umgehen lässt

 

0
Kommentar von maxiholz
20.10.2016, 18:09

So ne 1070 denke ich würd das schaffen

1

Hallo, ich habe selber einen 4K Bildschirm und als ich ihn benahm eine GTX 660 drin. Es lief nicht sehr flüssig und es gab oft grafikbugs und Fehler. Also ich würde nichts unter der GTX 980 zu 4K Gaming empfehlen. Es mag zwar auch mit der GTX 960 funktionieren aber ich denke die aktuellen Spiele kann man dann nur auf mittel bis schlecht geniessen. Die Frage ist auch ob du dann nur diesen Bildschirm hast oder ob du deinen alten übernimmst. Denn mehrere Bildschirme ziehen natürlich auch mehr Leistung.

LG Chris(vom Handy)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?