Frage von kohniffm, 321

Hallo ich habe eine Nikon D3100 zu dieser habe ich mir einen Blitz inkl. Fernauslöser (Neewer FC-16) gekauft, leider löst der Blitz nicht aus. Weiß jemand Rat?

Ich habe auf die Kamera den Sender (blinkt rot)gesteckt und diesen auf Camera Delay gestellt, den Empfänger (blinkt grün) habe ich unter den Blitz gesteckt und im i-TTL Modus. Leider gibt es für den Blitz keine Bedienungsanleitung auf Deutsch.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke schon mal

Antwort
von uwghh, 297

Moin,

stell mal Sender und Empfänger auf FLASH.

Camera und Delay verwendest Du wenn Du das Ding als Fernauslöser nutzen willst.

Kommentar von kohniffm ,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Hat alles bestens geklappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten