Hallo ich habe eine neue graka eingebaut und wollte fragen ob es beim start probleme machen könnte habe win7 drauf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welche Grafikkarte ist es? Wieviel Watt hat dein Netzteil und von welchem Hersteller? Eventuell musst du halt nur die Treiber von der alten Grafikkarte vom PC runterschmeissen und die von der neuen drauf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht, du solltest aber den Treiber neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst zunächst eine sehr geringe Auflösung haben, da du ja noch den Treiber installieren und die Auflösung entsprechend anpassen musst. danach sollte alles wie gewohnt aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte es eigentlich nicht. Es kann sein das du neue Grafiktreiber downloaden musst. Ich weiß ja nicht was du davor und jetzt hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?