Julia1986 am 26.03.2009 um 22:48 Uhr
Allerdings habe ich eine Personalfragebogen bekommen wo sie folgendes Fragen: Aus welchen Grund bewerben Sie sich um die Stelle? (Ich bin Erzieherin in der Lehre) was soll ich denn hinschreiben? Danke!

um erfahrung zu sammeln um geld zu verdienen weil mir diese art der arbeit spass macht weil ich ein mädchen bin hihi
glückwunsch!!!!
Ich werde aus Deiner Frage nicht so ganz schlau. Wo und als was genau bewirbst Du Dich denn ? Ein paar mehr Informationen wären schon hilfreich.
Willst Du Deine Ausbildung in einer anderen Einrichtung weitermachen?
Grundsätzlich solltest Du ein bißchen "bauchpinseln". Schreib was du so toll findest (gibt es vielleicht ein besonders pädagogisches Konzept auf das Du Dich beziehen kannst?) und warum Du so gut dazu passt. z.B., daß du es als neue Herausforderung betrachtest(die Du selbstverständlich suchst)
Viel Glück!!!!!!!

Damit ich die Kinder richtig erziehe und die SuperNanny nicht kommen muss.
Julia1986 am 26. März 2009 22:53 Keine Kinder, Schwerbehinderte!

weil dir der beruf spaß macht weil du dich gerne mit kindern beschäftigst usw
Julia1986 am 26. März 2009 22:51 Hi hi ist ein Schwer-Behindertenheim keine Kinder!
Ja, warum arbeitest Du denn? Hast Du ausgelernt und willst die Stelle nun oder was?
Julia1986 am 26. März 2009 22:53 Ne ich bin in der Lehre und da muss man die ganze Zeit Praktikum machen und jetzt habe ich ne neue Arbeitsstelle, wurde doch von der alten Stelle aus nicht ersichtlichen Gründen gekündigt!