Frage von freedygenius, 15

Hallo ich habe eine motocross ausausausausebay NP 450 Euro und 150 ccm lief super hatte starke kopression aber jetzt nicht mehr?

Es ist so als wenn man ins Leere kickt, aber der Kolben läuft durch ! (Sieht man wenn man zündkerze rausnimmt) können das die Kolben Ringe sein ?

Antwort
von matrix791, 6

das kann bei diesen rasenmäher motoren viel sein-  was erwartest du von einem spielzeug was  450 Euro kostet( eine motocross ist das ja nun nicht ) .

da kann viel im motor sein, da diese nur zusammen gesteckt sind und dafür gedacht sind , den kindern das geld aus der tasche zu leiern. 

ein motor hat so viele teile, da kann sich viel gelöst haben und eine ferndiagnose ist unmöglich. 

Antwort
von sawekk, 11

JA ist möglich oder halt die Dichtung :D

Antwort
von u8ppee, 6

Fühlt sich an als ob man ins leere kickt? Hört sich an als ob du die kupplung dabei ziehst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten