Frage von charliesteck, 20

Hallo. Ich habe eine Mail-Adresse "...@outlook.de". Welche Server-einstellungen muss ich vornehmen, wenn ich sie auf Thunderbird verwalten will?

Antwort
von cyracus, 13

Wenn Du Fragen rund um Mozilla Firefox hast, könnte das Firefox-Forum die richtige Wahl sein. - Google dazu mit

camp firefox forum

Antwort
von unlocker, 13

schau mal obs mit den Einstellungen lt. letztem Post funktioniert https://www.thunderbird-mail.de/thread/67412-probleme-mit-outlook-de/

Antwort
von ctest, 11

Die Einstellungen müsstest Du auf der Seite von outlook.de finden ... aber da Outlook die Konkurrenz von Thunderbird ist ... kann es sein, dass dort nur die Einstellungen für outlook stehen. Aber die kann man ziemlich einfach auf Thunderbird übertragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten