Frage von Staubiii, 80

Hallo, ich habe eine Mädchen kennen gelernt, wir reden viel, sie hilft mir in ein paar Fächern, aber wenn wir Normal reden fragt sie mich nichts.?

Ich verstehe es nicht, ich frag sie sehr oft was bekomme ne Anwort lachen sehr viel, aber Komischerweise fragt sie mich nie irgendetwas. Wie kann ich ihr Intresse Wecken?

PS: Sie ist 16 ud ich bin 15

Antwort
von Laberina, 12

Sie weiß vielleicht nicht was sie sagen soll. Andererseits kann es auch sein, dass sie dich zwar mag, aber nicht so sehr wie du sie magst.

Versuch gemeinsame Themen mit ihr zu finden, die nichts mit den Fächern zu tun haben. Sollte dann immer noch nichts von ihrer Seite kommen, hat sie vielleicht wirklich kein so großes Interesse.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3

Du schlussfolgerst in diesem Fall sehr voreilig und ergo nur weil dieses Mädchen dir warum auch immer keine Fragen stellt, so ist das noch längst nicht damit gleichbedeutend, dass dieses Mädchen an dir desinteressiert sein muss. Persönlich bin ich auch eher kein ausgesprochener Fragesteller und alles was mich interessiert, das erfahre ich letztendlich im ganz normalen Gespräch auch. Langer Rede kurzer Sinn, ein gewisses aber eben auch noch nicht näher definiertes Interesse an dir ist bei dem Mädchen bereits festzustellen, anderenfalls würdet ihr nicht einen so guten Draht zueinander haben.


Antwort
von Mitchell03, 35

Ich denke einfach, dass sie zu schüchtern ist oder nicht weiß über was sie mit dir reden soll außer über das Fach. Wahrscheinlich fällt es ihr einfach echt schwer also nehme es dir nicht zu Herzen und mach weiter so und geh auf sie zu :) 

Antwort
von insalata2, 21

Vermutlich ist sie zu schüchtern. Besser so als anders herum.

Antwort
von DerTroll, 18

Warum sollte sie etwas fragen, wenn doch alles klar ist. Das hat doch nichts damit zu tun, ob sie Interesse hat oder nicht. Wenn ich mich für eine Sache interessiere, aber keine Fragen habe, wüßte ich nicht, warum ich dann welche stellen sollte.


Antwort
von lavre1, 31

vielleicht hat sie einfach keine fragen oder ist zu  scheu dafür sie dir zu stellen. vielleicht ist sie auch der meinung dass sie nie einen jüngeren freund haben möhte, aber das kannst du ja noch ändern ;)

viel erfolg, mache einfach so weiter, bist sicher auf einem guten weg.

Kommentar von Staubiii ,

Dankeschöön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community