Hallo, ich habe eine kurze Frage, unzwar habe ich ein Mädchen kennengelernt. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Glaube auch, dass das eine abzockmasche ist. Und wenn nicht dann kannst du trotzdem nicht jeden retten. Gebe ihr kein Geld. Schließlich kennst du sie nicht und hast sie vielleicht noch nie gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihr keinen Cent. Das ist bestimmt nur eine Masche um dir die Kohle aus der Tasche zu ziehen.

Sag ihr sie soll zu Polizei gehen. Sklaverei ist in Deutschland verboten und gut.

Wundere dich aber nicht, wenn sie es erst noch ein wenig mit Schmeicheleien versucht und dann echt ungemütlich wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaysi96
19.08.2016, 21:29

Das habe ich mir auch gedacht. Sie soll mir erstmals beweisen, dass sie kein Fake ist und irgendwie auch beweisen, dass sie es ernst meint. Und wenn nicht dann Pech. Danke dir!

0

Hallo, Jaysi96.

DU sollst ihr Geld geben, DU sollst ihr helfen, in DL zu bleiben und zu leben, arbeiten zu können!

Na, klingelt's?

Die wird dich abzocken und im Off verschwinden mit dem Lack.

Brich den Kontakt ab und Schluss!

Die Model- Branche ist zwar knochenhart, aber nicht SO, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nur erbärmlich, dass Menschen auf Kosten der Gefühle ihrer Zeitgenossen Geschäfte machen...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaubst Du ein Wort davon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?