Frage von DerFepper, 868

Hallo, ich habe eine kranke Frage 😏?

Ich bin 15, männlich und meine Freundin (17, weiblich) kommt am Wochenende zu mir übernachten, da wollte ich wissen ob es okay wäre, wenn sie schläft, ich mir auf ihr einen runterhole 😁😁😁. Also ich möchte nur wissen, ob das von der Moral her noch verständlich ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tamtamy, 633

Die Frage ist nicht 'krank' , sondern eher 'clever' ... Sie könnte dich nämlich vor einer Dummheit bewahren.
Ich glaube nämlich, dass es (zumindest im Allgemeinen) von einer Frau als sehr unangenehm und übergriffig erlebt wird, wenn sie im Schlaf so behandelt wird.
Was spricht dagegen, ihr das offen zu sagen, dass du sexuelles Verlangen hast und - wenn es zwischen euch nicht dazu kommt - du dich in ihrem Beisein und in Körperkontakt zu ihr befriedigen möchtest?

Antwort
von woodY981, 315

Das musst du eigentlich mit dir selbst ausmachen und natürlich mit deiner Partnerin 

Antwort
von Dave0000, 468

Eig nix schlimmes
Aber was wäre wenn sie dich erwischt? Könnt ihr beide damit umgehen
Risiko abwägen und gut ist

Aber im ernst
Frag sie einfach ob sie es für dich macht
Oder ob sie zuschauen will
Und wenn du dabei auf Ablehnung triffst sei so fair und benutz das wc oder so

Kommentar von DerFepper ,

Ich finde das Risiko an der ganzen Sache so aufregend. Nein, ich würde es bevorzugen wenn sie es mir machen würde oder sie mir dabei zuschauen würde 😁😁😊.

Antwort
von Taimanka, 426
  • Deine  Freundin?
Kommentar von DerFepper ,

#OÄO, beantwortet dies deine Frage ?

Kommentar von Taimanka ,

Du solltest mir nicht die Frage, sondern selber darüber nachdenken ...

Kommentar von DerFepper ,

OÄO OÄO OÄO

Kommentar von Taimanka ,

na dann, besser die Laster wieder rausholen, brumm, brumm ...🚛🚛

Antwort
von CohibaStyle, 474

Probier es aus, vielleicht macht sie mit, wenn sie dich erwischt, wie in den Pornos, nicht wahr kido...

Kommentar von safecall ,

warum liegt hier stroh? warum hat der jubge plötzlich ne maske auf?

Antwort
von kussbaerli, 374

Frag doch deine freundin, ob es für sie moralisch in ordnung ist. Allerdings bezweifle ich dies

Antwort
von Charlybrown2802, 291

am 25.10.2016 warst du noch 31 also troll dich weg

Kommentar von DerFepper ,

😂😂😂😂

Antwort
von Pauli1965, 345

Nein ist es nicht. Was soll der Schweinkram ?

Antwort
von Inked95, 339

Klar, ist doch deine Freundin, tu was du tun musst! Aber nicht in die Haare!

Kommentar von DerFepper ,

Ne, ich pass schon auf ge.

Kommentar von Inked95 ,

Lieb von dir.

Antwort
von Kabeltante1266, 283

Sind schon wieder irgendwo Ferien oder ist dir langweilig?

Kommentar von DerFepper ,

Ferien

Antwort
von CaroPierer, 314

Jungchen. Wenn du schon schreibst, dass die Frage krank ist, kannst du dir den Rest ja selber beantworten. 

Kommentar von DerFepper ,

Ja ich finde sie krank, aber ich weis doch net ob ihr sie krank findet ? Vlt. seit ihr ja die Perversen, weisch was mein ge.

Kommentar von CaroPierer ,

Probieren geht über studieren :D

Antwort
von Zususus, 364

Wenn du darauf stehst

Antwort
von Barolo88, 265

ich finde das unmöglich

Kommentar von DerFepper ,

Ich och !!!

Antwort
von Christiiiina97, 242

Sieht so aus als wärst du ein Perverser? ;)

Kommentar von DerFepper ,

Nääää

Kommentar von Christiiiina97 ,

Doch ein kleines bisschen schon ;x

Kommentar von DerFepper ,

Bisschen.. 😇

Antwort
von Schraubstock23, 261

Nein, natürlich ist es nicht okay. Und wenn es deine Freundin ist,dann solltet ihr über euer sexleben reden,bevor du so etwas machst!

LG

Dein Schraubi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community