Frage von laradina, 40

Hallo ich habe eine kleine Wunde im Gesicht, leider treffe ich mich Morgen mit meinem Crush, wie bring ich die weg bis zum 2.4.2016 20:00?

Antwort
von LittleLolly96, 20

Du kannst Honig drauf geben, das unterstützt die normale Heilung. Bzw. beschleunigt evtl.

Antwort
von GravityZero, 22

Wunden heilen nicht über Nacht...wobei du nicht mal beschreibst was es für eine Wunde ist...und was ist eigentlich ein Crush? Und selbst wenn, es gibt schlimmeres.

Kommentar von laradina ,

Danke und nein ich bin voll verliebt! Die wunde ist sehr klein, aber mitten auf der nase

Kommentar von GravityZero ,

Wenn ein Typ dich deswegen abweist weißt du wenigstens dass es ein richtiges Ars*** ist. Mach etwas Bepanthen drauf und hoff einfach das beste...Schminke gibt es ja auch noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten