Frage von playwithfabi, 25

Hallo, ich habe eine kleine frage zu einem Glücksspielsystem?

Also es sieht dabei wie folgt aus.

Es gibt ein Rad mit 54 Feldern und folgende Multiplikatoren:

grau= 2x rot= 3x blau= 5x gold= 50x

Auf dem Rad sind die verschieden Multiplikatoren/Farben wie folgt vertreten:

grau= 26 rot= 17 blau= 10 gold= 1

Ich wollte euch nun fragen ob euch vllt ein System dazu einfällt mit einer hohen dauerhaften Gewinnchance.( abgesehen vom Martingale System). Ich habe hier auch schon probiert mehrere Systeme auszurechnen allerdings komme ich dabei nicht weiter.

Zusatz Infos: Ich brauche nicht zwanghaft ein System wo blau oder Gold mit vertreten ist ( außer halt wenn diese drankommen (was ich dann bei meinem bet verändern soll) .

Wie man bestimmt schon merkt suche ich vorallem nach einem System für das betten auf rot/grau.

Würde mich auf jedenfall über eine Antwort freuen.

MFG Fabian

und sry wegen dem acc namen, der ist schon was älter.

Antwort
von AHVersicherung, 16

Guten Tag,

wenn ich das hier Richtig gelesen habe hast du doch hier bei IMMER einen Gewinn. da der niedrigste Gewinn 2x ist. Bitte verbessere mich sollte ich was Falsch verstanden habe.

Kommentar von playwithfabi ,

Ne leider nicht. Du kannst zwar auf alle vier möglichkeiten setzen ( also alle 4 Farben aber am ende kommt nur eine dran). wenn ich also auf alle 4 farben 5€ setze und es komm 2x dran mach ich 10€ minus

Kommentar von AHVersicherung ,

Ach so also ist das hier kein Drehrad sondern eine Art Roulette. Leider gibt es hierbei kein wirklich Funktionierendes System. Egal was du setzt du machst mit mehren Einsätzen sehr Häufig Minus.

Kommentar von playwithfabi ,

ja leider, allerdings gibt es immer wieder Leute die Z.B. mit Multiplikatoren arbeiten und somit bei längerer außzeit ihrer Farbe zumindestens wenig Verlust machen. Aber die Martingale Methode finde ich selber z.b. äußerst Risiko reich

Kommentar von AHVersicherung ,

Die einfache Martingale Methode beschreibt ja nur dass du mit der Doppelten Summe des Verlorenen Betrages Wettest. Das bei dieser Art von Roulette ist aber nicht wirklich empfehlenswert. Was du höchstens machen könntest ist dir anzusehen wie Häufig ein bestimmtes Feld auftaucht. Also nicht über Berechnung sondern über Ansehen wie häufig z.B. das Blaue Feld in 100 Spielen kommt um somit ca. abzuschätzen wann diese Feld kommt. Doch das ist immernoch ein Glücksspiel. Daher kann auch mal das Goldene feld 3x hintereinander kommen.

Kommentar von playwithfabi ,

das stimmt und es wird von der seite beeinflusst :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten