Frage von Adriano2000, 32

Hallo, Ich habe eine Jack Fox Formula 2000 (4Takt) und habe Folgendes problem und zwar, wenn ich den Roller an mache bleibt er nur bei Vollgas an?

Wenn ich vom Gas gehen geht er sofort aus er dreht aber auch nicht hoch also bei vollgas verhält er sich wie beim Standgas er qualmt auch ziemlich und die Vario wird heiß und raucht Brauche ich neue Vario Gewichte und wenn dann welche? Woran könnte es denn sonst liegen??

Antwort
von Diddy57, 17

Hallo, die Gasgeschichte und die Vario sind zwei paar Schuhe.Wenn die qualmt und heiß wird könnte die Ursache darin liegen das die irgendwo schleift.Vermutlich rutscht der Riemen durch, wird heiß und fängt an zu qualmen.Schraub mal den Deckel ab und begutachte mal den Riemen.Mach den runter von der Vario und schmeiß die Karre an.Wenn ich richtig liege dürfte es jetzt vorbei sein mit der Qualmerei und dem heiß werden.

Antwort
von BluDasPferd, 23

einfach etwas öl mit in den tank das kühlt den motor besser

Kommentar von Adriano2000 ,

Das ist aber ein 4takter und ich muss ja noch wissen warum der nicht fährt

Kommentar von BluDasPferd ,

bau den vergaser aus und mach ihn sauber, das hilft oftmals

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten