Frage von accordfahrer123, 74

Hallo, ich habe eine Hausaufgabe auf und komme da nicht klar könnte mir vllt. einer bisschen was verraten wäre supe von euch?

Antwort
von Wiesel1978, 7

Schreib den Text ab. Auf dem Bild sieht man nichts. Und Arbeitsaufträge werden bei gutefrage gelöscht, also formulier die Frage um ;)

Antwort
von Huflattich, 8

Du musst nur einfach die Wörter in dem umrandeten Feld oben, in den Text unten bei den Punkten einfüllen .Das packst Du sicher .;o)

Am besten Du fängst an, erst einmal die Wörter und dann den Text zu übersetzen. Das andere geht dann fast wie von allein. 

Schreib doch mal den Text hier herein erst die Wörter 

etwa so

great-grandparents = Urgroßeltern

great-doughters = Enkelinnen 

usw.usw.

Weißt Du Hausaufgaben sind dazu d , dass man etwas lernt - sich mit etwas beschäftigt - etwas vertieft , nicht dass man Leute findet, die sie einem abnehmen können und für einen machen.

Keine Sorge für diese Erkenntnis brauchte ich auch erst Jahre um nicht zusagen Jahrzehnte. .....

Kommentar von Kuhlmann26 ,

Weißt Du Hausaufgaben sind dazu d , dass man etwas lernt

Nein! Sie sind dazu da, einem die Zeit zu stehlen und sie halten einen vom Lernen ab. Um etwas zu lernen, muss in erster Linie ein Interesse da sein.

accordfahrer123 würde von alleine vermutlich nie auf die Idee kommen, diese Aufgabe zu lösen. Sie kotzt ihn sicherlich an und garantiert hat er Besseres zu tun. Er wird froh sein, wenn er diesen Mist hinter sich hat, weshalb es logisch ist, und intelligent dazu, es sich so einfach wie möglich zu machen. Lernen findet hier ganz gewiss nicht statt; so viel ist sicher.

Deine Erkenntnis ist im besten Fall ein Irrtum, im ungünstigten ein Aberglaube.

Kommentar von Huflattich ,

@Kuhlmann26 

Na prima, dann mach Du sie ihm doch Vermutlich hast Du früher ja deine auch "zum kotzen" gefunden ...... 


Kommentar von Kuhlmann26 ,

Wäre der Text in Spanisch, würde ich's tun. Bin des Englischen leider nicht mächtig.

Kommentar von Huflattich ,

Schade..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten