Frage von Josi473, 35

Hallo Ich habe eine Handy karte von Aldi-Talk (E-Plus) Also so nh sim karte... die wird aber nicht mehr erkannt, also das Internet geht nicht an was jetzt?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 16

Die Aldi Prepaidkarte wird gekündigt / deaktiviert, wenn sie nicht alle 12 Monate mit 15 Euro Guthaben aufgeladen wird.

Antwort
von tide1109, 17

O2 hat aktuell Störungen im Mobil und Festnetz. Es könnte daran liegen, dass du aktuell kein Internet hast. O2 und E-Plus gehören zusammen.

Antwort
von Martin8897, 28

Hast du die SIM schon einmal neu eingesteckt? Bei mir hilft schon meist ein Neustart des Gerätes.

Kommentar von Josi473 ,

alles schon versucht karte rein raus Akku rein raus geht nicht...

Antwort
von Hexe121967, 22

hast du guthaben auf der karte und eine flat gebucht?

Kommentar von Josi473 ,

Ja

Kommentar von Hexe121967 ,

automatische netzsuche an?  Aldi-talk hat doch von E-Plus auf O2 gewechselt?!?!

Kommentar von Josi473 ,

ich hole mir immer so nh flat, die für 9.99 Euro.

es funktionirt seit heute nicht mehr, die sim karte wurde erkannt doch es kommt nicht dieses Passwort und deswegen geht das Internet auch nicht mehr...

Kommentar von Hexe121967 ,

@Josi473 - ich hab auch eine flat von Aldi-talk. ich hab dafür noch nie ein passwort gebraucht. ein passwort oder pin brauch ich nur wenn mein handy abgeschaltet war. das hat aber nichts mit der funktion der internet-flat zu tun.

guck mal in deine einstellungen ob du da irgendwas ausgeschaltet hast.

Kommentar von selinskii ,

Hexe121967 Danke, ich hab mich schon gewundert warum da auf einmal statt MedionMobile "o2 - de" steht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community