Frage von checco777, 49

Ich habe eine Friseur Saloon, wo ein Stuhlmieter arbeitet,und er redet set Monaten mit Kunden schlecht über mich! Was kann ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sierb2, 38

Kündigen.

Antwort
von Matthes500, 49

Was ist ein Stuhlmieter

Kommentar von MirlieB ,

Wollte ich auch grad fragen :-)

Kommentar von Matthes500 ,

Vielleicht so was wie ein Belegarzt im Krankenhaus - Friseur der einen Stuhl zu Haare schneiden in seinem Salon vermietet