Angst vor dem sex

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Übung macht den Meister

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei selbstbefriedigung kommst du sowieso früher weil du dich nicht anstrenegen musst.
Deine freundin wird es nicht interessieren ob du einen ,,nicht so großen hast" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von datectd
20.01.2016, 19:36

anstrengen*

0
Kommentar von lukas2225
20.01.2016, 19:38

Danke Für die Antwort:) Ich denke ja eigentlich auch aber ich bin mir da nich so sicher und habe deshalb angst

0
Kommentar von datectd
20.01.2016, 20:09

du brauchst keine angst vorm sex zu haben ;)

0

wenn du die richtige freundin hast, wird es kein Problem sein / werden, wenn du zu früh kommen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aha, danke für die Info und was willst du wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von railan
20.01.2016, 19:43

Nun ist ja doch noch eine Frage draus geworden - und gleich die Maßgabe "keine dummen Kommentare".

Dagegen kannst du nicht viel machen. Viele kommen beim 1. Mal nach 20-30 Sekunden - oder früher. Vorher rubbeln kann auch deneben gehen und er will nicht mehr...

Also lass es auf dich zukommen. Mit einer netten Freundin ist das kein Problem.

0

Und was ist die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luciuslenius121
20.01.2016, 19:29

Ich denke mal, dass er Bedenken hat,dass er im "Ernstfall" dann zu früh kommt...

1
Kommentar von alicar
20.01.2016, 19:30

E ist das erste Mal. Da kommts nicht drauf an rammeln zu klnnen

1

Was möchtest Du wissen?