Hallo ich habe eine Freundin wir sind beste Freunde aber irgendwie mag ich sie nicht näher so sehr ich will sie aber nicht verletzten wie bringe ich sie dazu?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey :D

Ich würde mich vor ihr zurückziehen. Also nur noch einsilbig antworten und wenn sie fragt ob ihr was zusammen unternehmen wollt halt immer absagen und so... Wenn sie fragt was denn los sei dann sage vielleicht dass du zur Zeit nicht so Bock auf Unternehmungen hast oder so eben.

Vielleicht wärs auch gut dir ne neue Freundin zu suchen und mehr mit der zu machen als mit der alten Freundin. Wenn sie nicht blöd ist wird sie es merken dass du sie nicht mehr so magst :)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr das doch einfach nett.
Sag z.b. dass ihr euch einfach beide verändert habt und dass du findest, dass das mit euch nicht mehr so richtig passt.
Sie wird vielleicht sauer oder traurig sein ,aber so ist es eben manchmal.
LG und viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ehrlich, alles andere wäre feige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlag sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlag sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shikutaki
23.06.2016, 16:48

Dass das von Miketyson kommt hahahaa

0

einfach bisschen vernach lässigen und nicht zu viel schreiben! das legt sich dann von allein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung