Frage von GearFx, 78

Hallo, ich habe eine Freundin (13) wir sind schon seit einiger Zeit zsm und wir sind halt beide zu schüchtern uns zu küssen. Habt ihr Tipps?

13 Jahre alt, Erster Kuss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Meiyo, 48

Heyho, bei mir wars das gleiche Problem aber geht an einen schönen Ort und macht es einfach sonst wird es nie was. Einfach ran an den Speck ! 

Antwort
von XxDerHelferXD, 53

Drüber reden oder einfach tun :)

Kommentar von GearFx ,

Wir haben ja drüber geredet, wollen es auch, doch das Problem ist halt, dass wir uns nicht trauen..

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Jetzt wo ich so Nachdenke , verstehe ich euch besser . Einfach im richtigen Moment tun.