Frage von Shirkan123, 22

Hallo ich habe eine Frage.Meine Flughafen-Fahrzeuge.bewegen sich nicht.zwei Fahrzeuge bewegen ( Tankwagen+ Schlepper),die anderen nicht.kann mir jemand helfen.?

Antwort
von Walander, 11

Hallo Flusi-Fan.

Gebe mal FlusiFix-2006 V5.0 ein.( Freeware ) Lade Dir die Zip. auf den Rechner. Lege einen Ordner im FSX Hauptverzeichnis an. Dort die Zip. entpacken und den Weg zum FSX über das Setup eingeben. Z.B.: D:/FSX.

Nun kannst Du alle erforderlichen Einstellungen vornehmen.

Z.B.: Flughafenfahrzeuge ... hier auf 100% - Findest Du unter AI-Traffic - Traffic-Manager. (Siehe Bild für eine Einstellung)

Du findest auch direkt die FSX.cfg und kannst diese dort bearbeiten. Niemals aber, ohne eine funktionierende Kopie über den "Reiter" FSX.cfg den Haken bei erneuern setzen.

Das wirft Dich um "Jahrzehnte" zurück. 

Als Sicherheit im FSX einen Ordner "Lager" erstellen. Den Inhalt der cfg. kopieren, in Word einkopieren und im Ordner "Lager" speichern. Das kannst Du dann jederzeit wieder über FlusiFix einbauen, falls mal etwas nicht funktioniert. 

Wenn Fragen, zu diesem eigentlich tollen Tool, helfe ich gern weiter.

Wenn Du nicht nur den Standard-Traffic benutzt, sondern auch eine umfangreiche Datei für AI-Traffic besitzt, empfehle ich AI-Smooth.

Das sortiert automatisch den Anflugverkehr am Flughafen.

Um Dein ATC auf Vordermann zu bringen, empfehle ich EditVoicepack X.

Ist Freeware. Nur die Version "XL", die auch im P3D funktioniert, kostet.

Hoffe, dass ich etwas helfen konnte.

Nette Grüße und guten Flug

Uwe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten