Ich habe zu Weihnachten einen Agando PC bekommen und wollte ihn benutzen. Aber er funktioniert nicht. Könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann durchaus sein das da überhaupt kein Betriebsystem Installiert ist. Falls dies aber doch der Fall sein sollte dann musst du mal die Kabelverbindung im inneren deinen PC's überprüfen. Also die Verbindung zwischen Festplatten und Mainboard.

Gruß und schönes Fest wünscht
Jonaruto2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann leider am Bild nicht alles erkennen, aber schau mal ob alles richtig angesteckt ist (kilgt blöd aber vllt hilft es ja😊)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst erst mal Windows oder ein anderes OS installieren. Dein Rechner wurde wahrscheinlich ohne Betriebssystem gekauft oder es wurde nicht vom Hersteller installiert.

Kauf dir also ne CD und installier es drauf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie tobistar3 schon sagt du hast kein Betriebssystem drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast kein OS drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?