Frage von GabeArts, 91

Hallo ich habe eine Frage...ich habe Angst das ich übergewichtig bin :C ?

ich bin 13 Jahre alt bin 1,68cm groß und wiege 72kg, bin ich übergewichtig und ich will umbedingt abnehmen kann mir jemand Tipps zum abnehmen geben? Meine Eltern sind groß deswegen denke ich das ich später mal viel gröer bin und sich dann das angleicht ich habe ausgerechnet wie groß ich werden soll und es kam 197 cm raus... naja könnt ihr mir bitte helfen danke!?

Antwort
von rpospi, 27

Wie du schon sagst, du machst Basketball, finde ich gut! Wenn du schon dabei bist, was öfters etwas Obst und Gemüse, auch mit in die Schule/Arbeit. Was ich auch empfehlen kann: Joggen, 1-2 mal die Woche, ein paar Kilometer und du wirst den Fortschritt merken, ich hoffe, du wirst zufrieden sein :)

LG

Kommentar von GabeArts ,

Ok danke für die Tipps werde sie mal versuchen :)

Antwort
von EskimoCallboy99, 37

Frag mal vielleicht deine Sport oder Biolehrerin ich bin leider nicht gut in diesem Thema. Aber du bist doch gar nicht übergewichtig:)

Antwort
von berii35, 47

also ich würde vielleicht damit anfangen nicht mehr so viel süßes zeug zu trinken sondern nur wasser da es auch sehr hilft und vielleicht auch nicht mehr so viel süßes zwischendurch . Durch Zucker nimmt man schon eine Menge ab. Aber Geduld spielt da auch eine große Rolle :)

Kommentar von GabeArts ,

ja ich trinke eher süßes Zeug werde es dann mal probieren... danke für den Tipp :)

Antwort
von horsi2402, 33
NEIN

Du bist vielleicht nicht super schlank aber Übergewicht bist du nicht. Mach doch mehr Sport;)

Kommentar von GabeArts ,

habe letzte Woche angefangen Basketball zu machen... ich hoffe das klappt :)!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten