Frage von BaileySchatzi, 18

Hallo ich habe eine frage zwecks Schwangerschaft?

Hallo Und zwar hab ich mal eine frage, ich bin 32+3 (33te) Schwanger und habe Schwangerschafts-Diabetis. Unsere kleine wiegt 2400gramm und ist 46cm groß. Wir entsprechen also der Woche 35 sind dadurch ja 2 Wochen weiter. Meine frage ist, kann die kleine dadurch früher kommen? oder muss ich eingeleitet werden? bin das 1 mal Schwanger deswegen nicht wirklich ahnung :-)**

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von woops00, 10

Dann frag am besten deinen Frauenarzt.

Kommentar von BaileySchatzi ,

Ja, war heute da und hatte es vergessen. 

Kommentar von woops00 ,

dann ruf an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten