Frage von leon3466, 6

Hallo Ich habe eine frage zur Google earth?

Hallo Also wenn ich bei google earth bin werden mir nur die städte angezeigt keine straßen wie kann ich dass machen dass die straßen auch angezeigt wird ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Midgarden, 6

Straßen oder Straßennamen? Schau in die Optionen / Einstellungen

Antwort
von newcomer, 5

suche nach Google Street view