Frage von Jojojo2001, 32

Hallo ich habe eine Frage zum Thema quadrocopter fpv?

Ich würde mir gerne einen Fpv racing quadrocopter bauen habe allerdings nicht soviel Erfahrung damit und wollte mich erkundigen ob jmd gute Bausets oder Änliches kennt. Ich freu mich schon auf die Antworten. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von needhelp44, 8

Ich würde dir diesen hier empfelen! http://de.aliexpress.com/item/Mini-QAV250-ZMR250-3K-Carbon-Fiber-Frame-DIY-Quadc...

Antwort
von emib5, 23

Bei hobbyking.com solltest Du fündig werden.

Kommentar von Jojojo2001 ,

ok kannst du mir auch etwas empfehlen?