Frage von Leonrockt28, 28

Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Ernährung nach dem Fitness?

Bib 1,82 groß, 15. Jahre alt und gehe regelmäßig ins Fitnessstudio (4 mal die Woche. (Habe ein Körperfettanteil von 3,8 Prozent wems was bringt), und ziemlich gut gebaut.
Jetzt wollte ich fragen ob es schlimm ist, wenn ich direkt nach dem training Sachen wie Chips esse

Antwort
von DavidMT, 15

Du hast keine 3,8% KFA, ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber das ist natural nicht möglich.
Nach dem Training solltest du darauf achten ca 30g Eiweiß mit hoher biologischer Wertigkeit (also Proteine, die der Körper gut verarbeiten kann) aufzunehmen (z.B. Eier mit Kartoffeln, Molkeprotein) und ausreichend Kohlenhydrate zu dir nehmen um die Glykogenspeicher wieder aufzufüllen. Das können und sollten auch zuckerreiche Sachen sein.
Aber du solltest darauf achten dich dabei fettarm zu ernähren, daher sind Chips nicht gut geeignet, da sie viel Fett haben und kaum Protein liefern.
Aber du kannst dir nach dem Training schon auch mal Chips gönnen, wenn du die Vorgaben beachtest.

Kommentar von Leonrockt28 ,

Ich habe im fitness einen test gemacht mit den kfa
Mein kumpel hatte einen ähnlichen

Kommentar von DavidMT ,

Schwer vorzustellen. Aber darum gehts bei der Frage ja auch gar nicht ^^

Kommentar von DaKev98 ,

Hahahahahhaah 😂😂 3,8 % 😂😂 da würdest du nicht lange leben ...
bitte bleib realistisch und informier dich besser ...

Antwort
von luca911, 15

Ich kann dir jetzt schon sagen das du beim kfa von 3,8% falsch liegst 😂 Bei deiner Größe und dem Alter ist das unmöglich

Der Mensch mit dem geringesten Körperfettanteil hat 1% Kärperfett und ist erwachsen

Kommentar von DaKev98 ,

1%?! 😂😂 also wenn du 10% hast, bist du schon überdurchschnittlich gut dabei...

Antwort
von Vivibirne, 3

Ja schon. Iss lieber Magerquark, eier, Fisch, fleisch, garnelen, schrimps :)

Antwort
von MySweetDesire, 13

Ziemlicj gut gebaut... aha...

Was?

Kommentar von MySweetDesire ,

Ach nix, hab grad an was anderes gedacht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community