Frage von shadow96er, 62

Hallo! Ich habe eine Frage zum Thema Beziehung?

Würdet ihr es als Klammern ansehen, wenn euer Freund oder eure Freundin euch jeden Morgen eine Begrüßungsnachricht schreibt, und sich wundert, wenn ihr online in WhatsApp seid, aber nicht schreibt?

Vielen Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiliGrande, 40

Nein, ich fände es schon morgens aufzuwachen und direkt von der Person die ich liebe eine Nachricht zu bekommen. Aber wenn es mich stören würde, würde ich es der Person sagen. Aber sonst sehe ich es nicht als Klammern

Kommentar von shadow96er ,

Danke!
Meine Freundin macht es im Moment nämlich so, dass sie mich ignoriert, wenn ich ihr morgens schreibe...

Und ich spame sie dann zu, weil ich Angst habe, dass etwas passiert ist...

Zudem bin ich so ziemlich der eifersüchtigste Mensch, den es auf der Welt gibt..

Kommentar von LiliGrande ,

Spamen solltest du nicht, das macht dich uninteressant. Anscheinend schätzt deine Freundin das nicht. Dann schreib ihr mal zur Abwechslung nicht morgens und dann wird sie irgendwann sehen das es was schönes war oder ihr gefällt es so besser. Versuch ihr einfach mal nicht morgens zu schreiben. Ich verstehe nicht wie sie das stören kann naja Viel Glück :) 

Kommentar von shadow96er ,

Na ja, vor ein paar Tagen war das noch anders und gestern morgen hat sie auch noch ganz normal geantwortet...

Kommentar von LiliGrande ,

Sprich lieber mal persönlich mit ihr darüber, dann hast du Antworten

Kommentar von shadow96er ,

Ja....

Kommentar von LiliGrande ,

Viel Glück mit deiner Freundin :) 

Kommentar von shadow96er ,

Danke, ich schätze einfach, ich bin viiiiiiiel zu sensibel...

Antwort
von JZG22061954, 8

Nicht jedes Mädchen und nicht jeder Junge sind gleich und auch wenn dein Verhalten in meinen Augen nicht das geringste mit Klammern zu tun hat, so kann die Sichtweise darauf von Person zu Person durchaus variieren. Allerdings trifft meine Aussage nur auf deine Begrüßungsnachricht zu, das was Du danach abziehst ist schlichtweg dumm und unnötig. Sinnvoll wäre es unter diesen Umständen, wenn ihr beide euch mal ein wenig aussprechen würdet um ein wenig mehr Linie in die Angelegenheit hineinzubekommen.

Kommentar von shadow96er ,

Alles klar.

Antwort
von looolk, 24

Nein das ist doch kein Klammern:)

Diese Person liebt einen nur sehr viel und hat angst den Menschen zu verlieren. Ich finde das super süß und gehört auch dazu;) 

Und zu dem : nicht zurückschreiben ...obwohl der andere online ist.

...ich bin auch in einer Beziehung und ich kann das sehr gut verstehen.

Bei mir ist das wenn mein Freund mir nicht zurückschreibt mach ich mir Sorgen das ich was falsch gemacht habe, oder bin sauer wenn er nicht zurückschreibt obwohl er den ganzen Tag online ist . Das regt auf finde ich .

Hoffe hat dir iwi geholfen haha:)

Kommentar von shadow96er ,

Was machst du, wenn es so ist?

Kommentar von looolk ,

Ich rufe ihn einfach an um mit ihm zu reden. oder spame ihn aus spaß voll haha dann kommt meistens eine Reaktion..bei manchen ist das sie nicht on sind es aber angezeigt wird das war bei mir auch so weil mein handy oft hängt.

Kommentar von shadow96er ,

Zuspamen bringt auch nichts und Anrufe werden abgelehnt...

Kommentar von looolk ,

Rede persöhnlich mit ihr . Trefft euch ...

Kommentar von shadow96er ,

Ein Treffen mit ihr kann ich schlecht ohne Kontakt machen...

Kann nicht einfach bei ihr auftauchen...

Kommentar von looolk ,

ruf sie auf dem Haustelefon an

Kommentar von shadow96er ,

Die Nummer habe ich nicht.

Kommentar von looolk ,

guck im telefonbuch

Kommentar von shadow96er ,

Da stehen sie nicht drin.

Antwort
von schpeck84, 31

Whats App ist ja echt ne tolle Sache, aber diese Kontrolle die man anderen über sich liefert geht gar nicht. Hab das "zuletzt online" und die blauen Pfeile ausgestellt.

Geht keinen was an wann ich was lese und wann ich wem zurückschreibe. Kann ja auch sein das ich ne Nachricht gelesen habe aber grad keine Zeit hab zu antworten oder vielleicht einfach keine Lust hab. Wir leben in einer Welt wo fast jeder beleidigt spielt wenn man nicht sofort ans Handy springt und zurück schreibt.

Ja ich finde es ist Klammern. Ich bin mit meiner Frau 5 Jahre zusammen und ich werde einen Teufel tun und kontrollieren wann sie zuletzt online war oder sie anmotzen wenn sie mir nicht gleich zurück schreibt. Sowas nennt man Freiheiten und Vertrauen.

Eine Begrüßung oder ein nettes guten Morgen mein Schatz ist was ganz liebes, aber man darf nicht böse sein wenn man keine Antwort bekommt.

Kommentar von shadow96er ,

Na ja, aber was, wenn sie ständig online ist und nicht antwortet?

Kommentar von schpeck84 ,

Dann suche mit ihr das persönliche Gespräch, nicht via Whats App, schildere ihr deine Angst und lass sie sich erklären. Aber eng sie ja nicht ein, die Eifersucht ist ein böses Tier sagt man immer.

Gesunde Eifersucht ist ok, aber nicht bei alles und jedem übertreiben, da wird sie dir irgendwann davonlaufen.

Antwort
von PatrickID, 29

Ich fände schon.

Kommentar von shadow96er ,

Warum?

Kommentar von FuehledasMeer ,

Wie alt seid ihr? Geht ihr noch zur Schule? Wenn man sich sowieso in der Schule sieht... wieso sollte man sich da morgens mit sowas nerven lassen und auch noch darauf antworten?

Kommentar von shadow96er ,

Wir sind 17 und 19.

Gehen nicht zusammen zur Schule...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten