Frage von YuuKotake, 31

Hallo. Ich habe eine Frage zum Haare schneiden und färben.?

Hei ich wollte mir meine Haare färben. Von braun zu dunkelbraun, nur habe ich ziemlich lange Haare und wollte sie kürzer schneiden ca. Etwas länger als Schulterlänge. Nur steht auf der Seite meines Friseurs Haare schneiden ab 20 Euro und Färben ab 27 Euro. Müsste ich beim Friseur sozusagen für beides mind. 47 Euro bezahlen oder wird das irgendwie anders berechnet. Weil ich traue nicht wirklich billigen Friseuren und kenne mich damit nicht aus. Weiß das vielleicht Jemand?

Wäre Lieb wenn Jemand antworten würde 😊😊

Antwort
von Anna198, 18

Also für von Braun auf Dunkelbraun benötigst Du wirklich  keinen Friseur, das ist so einfach, selbst wenn Du für eine erste Veränderung eine Intensiv-Tönung benutzt, macht es einmal nicht wirklich etwas.......möchtest Du jedoch sicher gehen, dass es sich wieder heraus wäscht, dann nimmst Du einfache eine Fertig-Tönung, z.B. eine Schaumtönung, wo Du nichts zusammen mischen mußt, die kannst Du 1 Stunde einziehen lassen, die schadet nicht, im Gegenteil, sowas ist sogar noch pflegend......schau mal bei Ebay z.B. - ansonsten müßtest Du wirklich diese 47 Euro mindestens bezahlen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten