Frage von lZollmaisterl, 26

Hallo, ich habe eine Frage zum Acer iconia One 7?

Ich besitze das Tablet jetzt schon einige Zeit und bisher klappte auch alles ... Bis mein Speicher voll wurde, ich dachte ich könnte das Problem mit Hilfe einer SD-Karte schnell aus der Welt schaffen aber das Problem ist das sich meine Apps (auch sowas wie spiele) nicht verschieben lassen es gibt auch kein Button für sowas obwohl meine SD-Karte erkannt wurde.
Ich brauche eine Lösung

Antwort
von pizzaflo, 17

Nicht gebrauchte Apps deinstallieren und Daten wie Bilder und Videos auf die Speicherkarte übertragen. Das kannst du am besten mit dieser App erledigen.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mobisystems.fileman
Hoffe ich konnte dir helfen ^^ MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten