Frage von Fobi11, 42

Hallo ich habe eine frage zu windows?

Ich habe mir damals einen neuen pc zusammengestellt und mir windows 8.1 64 bit gekauft habe dann auf windows 10 upgegraded als ich meinen pc aus probleme neue aufgesetzt habe hatte ich nurnoch 32 bit und viele spiele klappen nun auch nicht mehr gibt es einen weg auf 64 bit zu upgraden? Danke :)

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC & Windows, 12

<

p>Du musst jetzt einfach die 64Bit Version von Windows 10 Installieren.  Die ISO dafür gibt es hier   https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 </p>

Ein Key wird nicht benötigt.

Antwort
von DasPigi, 25

Da hattest du aber einen Richtigen Bug normaler weiße dürfte solch etwas nicht Funktionieren. A: Versuch dir das 64 OS aus dem Internet zu holen (Microsoft website) und versuche es mit deinem Produktschlüssel zu installieren oder B falls A nicht geht. Beim Microsoft Support anrufen , vllt können die etwas machen.

Antwort
von mitsch12, 26

Nein leider nicht. Da hilft nur eine Neuinstallation. :(

Kommentar von Fobi11 ,

dann hab ich aber wieder windows 8?

Kommentar von mitsch12 ,

Wenn du den Win 8 Installationsdatenträger nimmst ja. Du kannst dir aber eine Windows 10 CD selber brennen. Microsoft stellt dafür auch ein Tool bereit. (Kostenlos natürlich)

Antwort
von Armin2208, 24

Du musst es erneut aufsetzen, diesmal 64-Bit!

Antwort
von LPFoxi, 24

Windows neuinstallieren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community