Frage von itbo19, 89

Hallo, ich habe eine Frage zu Uncharted Remastered für die PS4 Platin Trophäe.?

Und zwar hat es auf der PS3 glaube ich gereicht, wenn man die einzelnen Kapitel auf dem bestimmten Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat.. Kann jemand etwas dazu sagen, ob das für den PS4 Teil ebenfalls gilt? Ich habe auf schwer angefangen, allerdings wegen dem "Jetski-Level" runtergeschaltet. Kann mir jetzt jemand sagen, ob ich die gesamte Kampagne noch einmal auf schwer starten muss, oder reicht es, die fehlenden Kapitel, welche ich auf einfach abgeschlossen habe, auf erhöhtem Schwierigkeitsgrad abzuschließen? (Kampagne ist bereits auf einfach abgeschlossen und die Trophäe habe ich auch erhalten)

Wäre super, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte aus eigenen Erfahrungen z.B.

Vielen Dank und liebe Grüße

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4 & Playstation, 71

hier findest du alle Trophäen und was du dafür tun musst...

http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves-ps4/141584-trophaeen-leit...

fürdie eine Gold Tropäe muss man allerdings alles auf "extrem schwierig" spielen...Schatz gehoben! (Extrem schwierig)

Schließen Sie das Spiel auf "Extrem schwierig" ab, ohne den Schwierigkeitsgrad zu wechseln!

Kommentar von itbo19 ,

Dankeschön für deine Mühe, allerdings weiß ich das so auch. Ich hätte halt nur gerne gewusst, ob man die Trophäen für das durchspielen auf normal, schwer und extrem schwer auch bekommt, wenn man lediglich die einzelnen Kapitel über die "Kapitelauswahl" auf der jeweiligen Schwierigkeit abschließt, bekommt oder man einen gesamten Durchlauf benötigt.

Kommentar von ChrisStory ,

Für die Platin Trophäe benötigts du die Gold Trophäe "Schatz gehoben! (Extrem schwierig)" und um diese zu bekommen musst du das gesamte Spiel auf extrem Schwierig durchspielen ohne den schweirigkeitsgrad zu verändern.  Wenn du das machst bekommst du die anderen Trophäen für normal und schwer auch dazu (steht ja im link)

Schau mal im Forum und unter der Roadmap, da wurde eigentlich alles besprochen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community