Frage von Adventure16, 60

Hallo ich habe eine frage zu tema junge und mädchen Die konkrete frage weis ich selber nicht?

Hallo Liebe GF Communety ich bin 16 jahre und ein junge

und ich habe mal eine kleine frage in sinne von jungs und frauen bzw mädchen kleidung

in momment habe ich ein total komisches hobby und zwar zihe ich mier mädchen klammoten an zb eine leggins oder auch mal ein bh ( allso von mädchen ohne tit** :* ) und mier gefällt das zimlich gut die kleidung ist viel bekqwemer und schik ausehen tuh es auch in momment habe ich nur unterhosen unterhemden und leggins von mädchen und die zieehe ich auch mal abens in bett an und fühle mich dan pudelwohl, und meine frage ist jz ist das normal das ich das mache ?

zusatz info wer sich mehr für dise frage interessirt ( Allso ich habe schon öfters zu meinen bf gesagt das ich ein mädchen sein will und das es dan viel leichter wäre ( ich weis das es manch mal nicht so ist aber naja ) ich verhalte mich auch manchmal wie ein mädchen das meine klassen kameraden auch sagen manchmal " du bist wie so mädchen" ABER DIE WISSEN DAS JA ALLE NICHT AUSER EINER ! und ich weis so eigl nicht mehr weiter weil ich bin ein junge und möchte ein mädchen sein ( Ich bin nicht gay oder igw so ich habe eine freundin :) ) Bitte achtet nicht auf die rechtschreibung danke )

Antwort
von Hiho2000, 23

Schau dir mal dieses Video an, es zeigt deine Situation einfach genau umgekert. Ich würde mal mit deinen Eltern darüber sprechen.

Antwort
von zicoswaifu, 31

Also das mit der Kleidung ist zwar nicht 'normal' aber wenn du dich damit wohlfühlst, ist das nicht schlimm.
Ich an deiner Stelle würde vielleicht mal mit einem Arzt reden, der dich dann beraten kann, was du in deiner Lage machen könntest (wenn du willst).

Antwort
von SsPolySs, 25

also du stehst aber auf Frauen? oder ist deine Freundin nur eine Ausrede weil du es dir nicht eingestehen willst? wenn du gerne ein Mädchen wärst lass dich doch mal von einem Facharzt beraten.

Kommentar von Adventure16 ,

Nein ich habe wirklich eine freundin

Antwort
von Raimund1, 23

da würde ich mal mit einem Arzt drüber reden. Es kommt manchmal vor, dass es sich anfühlt wie in einem falschen Körper zu sein. Das ist nichts Schlimmes, aber es kann für den betroffenen Menschen zu großen Schwierigkeiten führen. Deswegen das Gespräch mit einem Arzt oder auch mit einem Psychologen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community