Frage von Zafacon02, 152

Hallo, ich habe eine Frage zu Sunrise Avenue: Kommt 2017 ein neues Album raus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LunaLunata, 133

Sunrise Avenue werden, laut einem Interview mit Samu bei Njoy, 2017 ein neues Album herausbringen und dann mit den neuen Songs auf Tour gehen. Die Band arbeitet bereits seit diesem Jahr in den Studios in London und Stockholm daran.

Kommentar von LunaLunata ,

Informationen über ein neues Album und eine neue Tour bekommst Du auf der offiziellen Homepage

www.sunriseave.com

im Sunrise Avenue Forum

www.sunriseavenue.de/sun

oder auf der Facebook-Seite von Sunrise Avenue

https://www.facebook.com/sunriseavenue

Antwort
von Kliklaklo, 109

Das neue Album ist ja schon da aber leider ja nur mit zwei Liedern.

Sie sind sich noch nicht sicher ob sie es schaffen aber sie steuern es an ein neues Abum rauszubringen. :)

Antwort
von nowornever15, 117

Erst jetzt am 21.10. ist das Album Fairytales - Best Of - Ten Years Edition heraus gekommen. 

Da sind u.a. die beiden neuen Songs darauf. Deshalb ist es eher unwahrscheinlich, dass bald danach eine weitere CD erscheinen wird. 

Antwort
von Annek02, 106

Ich glaube ja , ich meine sogar gehört zu haben das es relativ früh , also im Januar oder Februar , rauskommt ! "Prisoner in Paradise" und "feel alive" sind ja schon veröffentlicht worden !