hallo ich habe eine frage zu pokemon go ich habe ein wildes aquana (Wp1000)in eine arena gesetzt und bis heute nicht zurück bekommen wie bekomme ich es wieder ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Aquana ist dann noch in der Arena vielleicht? Wenn nicht dann ist dein aquana wahrscheinlich besiegt worden und du musst es mit einem beleber oder mit einem trank wieder beleben sozusagen. Geh einfach auf deine items und drück auf den beleber dann öffnet sich eine neue seite wenn dprt aquana ist belebe es wieder, wenn nicht geh auf deine tränke und dann müsste es dort erscheinen und füll die anzeige wieder auf. Münzen bekommst du nicht automatisch. Die Münzen musst du dir abhohlen in dem du aufden shop gehst und oben rechts ost ein Wappen dort drauf drücken. Alle 22 stunden glaub ich kannst du deine Münzen einsammeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal ob es ganz unten in deiner Pokemon Liste ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns noch nicht wieder da ist dann ist es immer noch aktiv in der arena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung