Frage von Barcray, 27

Hallo ich habe eine frage zu PayPal wie ich den Bankkonto bestätigen kann kann mir da jmd vielleicht Helfen?

Mir wurde gerade eine Nachricht im Web.de zugesandt und die wollen das ich meinen Bankkonto bestätige. Wie soll ich das denn machen??

Ich habe dann per Onlinebanking nachgeschaut ob ich da irgendwie was klicken muss um etwas zu bestätigen aber da stand nichts. Mir wurde lediglich 0,01€ von PayPal überwiesen kann mir dabei jemand vielleicht irgendwie helfen??

Ich danke euch schon mal im Vorraus.

LG.: Barcray

Antwort
von baindl, 27

Diese 1 Cent Transaktion beinhaltet eine Zahl im Verwendungszweck. Diese musst Du in Deinem Paypal-Account eingeben.

Antwort
von HansderVader, 20

Schau mal in des text des Zahlungang. da ist ein Code den du zur bestätigung bei paypal eingeben musst - damit ist das konto dann bestätigt

Das geld darfst du behalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community