Frage von JulianxGaming96, 56

Welches Parfum riecht gut?

Hallo, ich möchte mich um euren Rat Fragen, un zwar Suche ich ein Parfum das gut riecht .

PS: In der Richtung von One Million, Hugo Boss usw.

Antwort
von 11Klumpen, 56

welcher Typ bist du? draufgänger, one night stand, Beziehungsmensch, romantiker usw? der Duft eines Menschen`s muss auf den Typ passen und genau das machen viele verkehrt ;)

Kommentar von JulianxGaming96 ,

Ich möchte das die Mädchen das gut Finden und ich weiß es nicht auf was Frauen Stehen

Kommentar von 11Klumpen ,

Auf was Frauen stehen ist bis heute leider ein Rätsel der Parfumindustrie :D aber es gibt einige Gemeinsamkeiten ;)

Selbstbewusst, stark, sex, verführerisch sind die Stichworte

ich würde dir für einen attraktiven engiegeladenen Duft zu "Bleu de Chanel" von Chanel raten, der ist sehr attraktiv und maskulin zugleich (speziell im Anzug unwiderstehlich)

für die Freizeit tut es Dolce & Gabbana`s "The One".... toller Duft gerade in der Jahreszeit und von Frauen geliebt :D (die Eau de Parfum Version hält auch lange, nicht so wie die EDT)

für den Club brauchst du was starkes im frischen Bereich wie Versaces "Pour Homme" oder der massivere Duft von Chanel "Allure Homme" (Chanel hält den ganzen Tag, der von Versace muss hin und wieder erneuert werden wird dafür von den Frauen bevorzugt) beide Düfte passen aber auch in die Sommerzeit zur Freizeit 

und für die Nacht..... gibt es von YSL "la nuit de l`homme" ..... wurde von einem Youtuber empfohlen und zieht die note 10 wenn er in der Herz/Basisnote ist... mega verführerisch und einfach himmlisch.... auch bekannt als "panty dropper" ;) 

die Nischen Düfte lasse ich mal weg die sind denke ich mal gerade uninteressant (preislich 230€ +) :D

probier die Düfte mal aus :D

Antwort
von AstonMartin18, 54

du willst dass man dein Parfüm länger riechen kann?

schmier die Vaseline um den Hals so, dass man das natürlich nicht sieht und sprühe dann mit deinem Parfüm auf diese Stellen. Fertig. :)

Kommentar von JulianxGaming96 ,

Ja ich suche ein Parfum das länger hält :)

Kommentar von AstonMartin18 ,

Auf diese Weise hält jedes Parfum länger. Egal welches. Hol die One Million, immer gut. :)

Antwort
von qaysert, 38

Joop thrill

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten