Frage von Hcs1989, 71

Hallo Ich habe eine Frage zu meinen Füßen ich bin 190 cm wiege 100 Kilo und Schuh Größe 45 ist das zu klein muss ich mir in Zukunft sorgen machen ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Schwoaze, 40

Was...  Nein, alles ok. Ich rätsele nur, worüber Du Dir Sorgen machen könntest.

Hättest Du 35 geschrieben... ok....

Antwort
von MassimoSua93, 52

Das geht schon in Ordnung so, ich würde mir keine Gedanken machen. Ich hab 51 auf 2,04m - wenn man das grob runterrechnet passt das schon

Antwort
von LPB0310, 51

sei froh das deine Schuhgröße nicht größer ist :D

Antwort
von polnter, 50

Nein, natürlich nicht. Das ist bei jedem anders.

Antwort
von MEINKACKPC, 42

Über was sich Leute Gedanken machen... :D Nein musst du überigens nicht, nicht jeder hat riesen Füße... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten