Frage von mylittelhorse, 11

Hallo ich habe eine frage zu meinem hund?

Ich habe eine frage unzwar wie merkt man ob eine Hündin trächtig ist

Expertenantwort
von dsupper, Community-Experte für Hund, 9

Hallo,

wenn es noch zu früh für einen Ultraschall ist, dann gibt es KEIN anderes sicheres Erkennungsmerkmal einer Trächtigkeit.

Alle in dem u.g. Link angegebenen Verhaltensänderungen, Schleimausfluss etc. sind KEINE sicheren Merkmale, sie können auch bei einer Scheinträchtigkeit oder einfach nur durch die Einbildung des Menschen "entstehen".


Antwort
von lieblingsmam, 7

Das Verhalten ändert sich. Schau hier : http://meinhund24.de/traechtigkeit-bei-der-huendin-erkennen/

Antwort
von dogmama, 10

per Ultraschall beim Tierarzt!

Kommentar von mylittelhorse ,

Ist zu früh du Genie

Kommentar von dogmama ,

das ging aus Deiner Frage ja nicht hervor und meine Glaskugel ist grad in Reparatur!

Antwort
von froeschliundco, 6

ab dem 28.tag mit ultraschall oder wen sie ab dem 58.-63.tag wirft😉 evtl.wen sie einen dicken bauch hat,ist aber kein sicheres zeichen

Antwort
von KKatalka, 8

Ja, mach dich mal mit den Links von meinen Vorredner vertraut die sind echt gut!

Kommentar von KKatalka ,

Edit: hab meine Antwort bearbeitet weil ich sie zuvor missverstanden habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten