Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Handy namens. I phone 4?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tut mir. Leid ich ver, rstehe deine Frage. Nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Hast du iTunes runtergeladen und installiert? Wenn nicht, dann geh auf www.apple.de und lade es dir runter. Alles andere ist selbsterklärend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Ich schätze mal du hast es zurückgesetzt oder neu bekommen. Das erste mal muß man es mit iTunes verbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christian447
18.12.2015, 23:34

Habe ich aber es geht nicht

0

Hallo :-)

Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als es mit iTunes zu verbinden

Viel Erfolg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christian447
18.12.2015, 23:32

Ich kenne mich aber nicht so gut aus was ist eigendlich i.tun es und was muss ich dann.machen

0
Kommentar von MrLifeDoctor
18.12.2015, 23:35

Du hast ein iPhone und kennst nicht iTunes? Merkwürdig :D

Lade iTunes auf deinem Computer herunter, von der offiziellen Seite von Apple bitte, sonst stellst du gleich die nächste Frage, ob du einen Virus hast und wenn ja, wie er entfernt wird :D Installiere iTunes und schließ dein iPhone mittels USB-Kabel an deinen PC an.

0

Was möchtest Du wissen?