Frage von Yoko081291, 16

Hallo ich habe eine frage zu meinem Handy LG G3s laut im Internet steht seit anfang dieses Jahres ein neues update zu verfuegung aber ich bekomme keins?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 11

Hast Du ein gebrandetes Vertragshandy?Da hängt es vom Anbieter ab ob deren Vertragshandys ein Update bekommen,das muss auf das Branding angepasst werden,und die Anbieter haben kein Interesse daran das die Vertragshandys lange in Nutzung sind,die wollen neue an ihre Kunden bringen mit Vertragsverlängerungen.

Kommentar von Yoko081291 ,

Hallo ,ich habe kein Vertragshandy ist freikäulich gewesen das habe ich ueber The Phone house gekauft habe ja schon mal geupdatet......komme aber nich mehr weiter LG

Kommentar von andie61 ,

So frei ist das aber auch nicht,The Phone House ist ein Serviceprovider vergleichbar mit Mobilcom Debitel,es kann gut sein das es ein Branding hat.

http://www.drillisch.de/press/read/992

http://www.giga.de/smartphones/lg-g3/news/lg-g3-update-auf-android-6.0-marshmall...

Versuchr es einmal über die Einstellungen,da unter Geräteinformation auf Softwarepdate suchen gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community