Frage von Car0line87, 28

Hallo, ich habe eine Frage zu iMessages?

Hallo, wenn man bei den iMessage Einstellungen den Haken bei der gewünschten Email hat und bei "neue Konversation starten von" aber der Haken bei der Handynummer ist, bekommt jemand meine Nachricht, der auch ein iPhone hat die Email oder die Handynummer angezeigt? Oder muss ich den Haken auch bei "neue Konversation starten von" auch nochmal bei der Email setzen? Wichtig ist, dass bei der Nachricht an die Person nur die Email zu sehen ist. Danke im Voraus für eure Antworten!

Antwort
von whatsapper163, 16

Dann musst du denn Hacken auf deine E-Mail setzen. Aber du kannst dich bei "Neue konversatsion starten von" nur für die Nummer oder nur für die E-Mail entscheiden

Sorry für die Rechtschreibfehler 😅😅

Kommentar von Car0line87 ,

Danke für deine Antwort, also verstehe ich es richtig, wenn ich bei "Neue konversatsion starten von" auf die gewünschte Email den Haken setze und in den Einstellungen bei "erreichbar unter" den Haken bei der gewünschten Email setze, bekommt die Person mit einem iOS Gerät meine Nachricht und sieht dann nur die Email, bei der ich den Haken gesetzt habe? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten