Frage von kiki1213, 84

Hallo, ich habe eine Frage, zu einer Freundin von meiner Tochter?

Also meine Tochter hat mir erzählt das ihre Freundin sich mit 10 fast 11 und 41kg zu dick fühlt. Ich weiß es nicht genau aber das ist doch sicher noch im Normalgewicht oder? Ich habe meiner Tochter gesagt das es ganz normales Gewicht ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gerolsteiner06, 58

da gibt es etliche www-Seiten, bei denen man nachrechnen kann:

http://www.eltern.de/gesundheit-und-ernaehrung/medizin/bmi-rechner.html

Antwort
von Mija2605, 43

Das ist normal!!