Frage von dariagie, 35

Hallo, ich habe eine Frage zu einem Handy, da ich mir nicht sicher bin ob es von Samsung ist?

-1.Würde ich gerne wissen ob das von Samsung ist: Star Note 5 N5D 5.5 Zoll (14 cm) IPS qHD Smartphone - Vollmetallgehäuse - Super Slim nur 7mm dünn! - Dual SIM - MTK6580 1.4GHz ARM Quad Core - Android 5.1 Lollipop - 3G GPS WLAN Bluetooth - 1GB RAM + 8GB ROM - 8MP + 5MP Kamera ---- 30% OFF Einführungsangebot Jetzt Nur Für 1 Woche! ---- (Weiß)

(Wenn man das bei Amazon eingibt kommt das direkt als erstes)

2.Würde ich gerne wissen ob das auch von samsung ist: Star N9000 HD N3 NOTE 3 Ultra Thin 8.3mm Leather Back Smartphone Schwarz

(Wenn man das bei amazon eingibt kommt das auch direkt als erstes)

Wegen diesem Bild, was bei dem 2. Handy ganz unten drauf ist (auf amazon) bin ich mir nämlich nicht sicher, da auf dem Handy selber kein Samsung Zeichen oder ähnliches drauf ist, aber die Verpackung sieht ein bisschen so aus wie von einem Samsunghandy.

Und könnt ihr diese Handys empfehlen und wenn nicht, was gäbe es für gute Samsung Handys die nicht teurer als 200 Euro sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von acoincidence, 22

Ich bin Apple Fan und kenne mich mit der heutigen gruppendynamik in Schulen nicht so gut aus aber glaubst du das du mit einem 200 Euro Samsung oder einem 200 Euro Samsung Fake Klassensprecher wirst ?

Entweder du sparst auf ein besseres Modell 

Oder löst dich mit deiner Fixierung  von den Samsung Hersteller. 

guck dir mal dieses Handy an  

Huawei P8 Lite 

Und dann sag warum das Gerät was genau in deinem buget passt schlecht sein soll als ein Fake Samsung Handy.

 

Kommentar von meistercraftHD ,

Das Huawei P8 Lite ist zu empfehlen da das Preis-Leistungs- Verhältnis einfach stimmt. Ich benutze es seit gut einem halben Jahr und bin top zufrieden damit. Fokussiere dich nicht auf eine bestimmte Marke, du findest immer was besseres. 

Kommentar von dariagie ,

ok danke

Antwort
von kampfschinken23, 35

Beides keine Samungs, kannst für 200 halt nur alte Modelle kaufen, ein s3 zB

Kommentar von dariagie ,

Aber ist den die Qualität gut oder kann man sich dadrauf nicht verlassen?

Kommentar von kampfschinken23 ,

die die nicht von Samsung sind sind Schrott

Antwort
von lchHabEineFrage, 26

Das Handy ist nicht von der Marke Samsung.
Es ist von der Marke "Star"

Antwort
von Retch, 26

Das sind Fake Samsung Dinger.

Antwort
von TheoHD, 22

Beide sind Klone.

Antwort
von lopa2345, 30

es sind samsung clone also fake samsung handy :)

Kommentar von dariagie ,

Ist die Qalität den gut?

Kommentar von lopa2345 ,

naja es gibt kein ersatz aber für den preis geht es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community