Frage von derpcnerd, 66

Hallo ich habe eine frage zu drogen?

Also ich habe einen freund der vor kurzem ma mariua~ (ihr wisst was gemeint is ! ) probiert und er sagte das er keinen effekt gespürt hat ! Er sagte er habe 5 x gezogen und sich dann hingelegt . Naja meine frage ist warum er nichts gespürt hat ! Denn ich dachte das man da voll high wird !!

Vielen dank im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerErpel, 22

Ach man spürt da schon was, das totaler schwachsinn was hier einiger erzählen. Das ist wie mit jeden anderen drogen auch. Für den körper ist es nur eine unbekannte wirkung, deswegen rafft der jenige beim ersten mal nur nicht ab das er eig total scharf ist :D also ich war beim erstmal mal breit wie nen buslenker!

Antwort
von xoxoClairexoxo, 12

Vielleicht hat er es nicht wirklich wahrgenommen weil es ja sein erstes mal war und es ein fremder wirkstoff ist aber nochmal sollte man schon etwas merken ^^

Antwort
von WasSollHierhin, 6

Beim ersten mal Marihuana rauchen spüren die meisten nichts, da sie meistens alles aushusten müssen, da es als Nichtraucher extrem im Hals/ in der Lunge kratzt. Ich denke mal er hat nur gepafft, also den Rauch nicht in die Lunge gezogen, sondern nur im Mund behalten. So kann sich die Wirkung auch nicht entfalten.

Antwort
von dereinedude, 26

Er hat wahrscheinlich Oregano oder irgendeinen Dreck geraucht, selbst bei fünf Zügen die nicht auf Lunge sind ist man mit halbwegs gutem Stoff ordentlich weg.

Kommentar von terzet ,

Stimmt muss irgendein Dreck gewesen sein oder er hat einfach übertrieben gepafft.

Antwort
von HiddenWritter, 31

Statistisch spürt jeder 10 keine richtige Wirkung von Drogen meistens wird es ihnen dabei übel

Antwort
von Kodringer, 37

Beim ersten Mal kann es sein, dass es nicht wirkt.

Kommentar von derpcnerd ,

Warum??

Kommentar von terzet ,

Nein, besonders beim 1 mal. Der junge hat nicht ordentlich inhaliert sondern gepafft

Antwort
von korbandallas, 31

Das liegt an seinem Starkem Charakter der einfach nicht wollte das ihn dieses High Gefühl vom Gras übermannt .

Halt dich meiner Meinung nach an den Typen scheint Ahnung zu haben und euch nicht alle für den SHIT zu begeistern .

Kommentar von WasSollHierhin ,

Auch nicht der stärkste Charakter ist dazu in der Lage die Wirkung einer Droge zu unterdrücken...

Antwort
von Cemmo34, 15

Entweder war das Zeug ziemlich schlecht oder es war kein Cannabis vllt Oregano oder so oder auch hat er nur gepafft also nicht richtig inhaliert

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten