Frage von Schlubas, 266

Hallo ich habe eine Frage zu den yeezy boosts 350 moonrock und zwar sind diese Orginal?

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 164

Ich habe so meine Zweifel.
Die Bilder haben alle einen anderen Hintergrund.

Sinnvoller wäre es, wenn Du das Angebot verlinken würdest.

Kommentar von Schlubas ,

Danke für die Antwort
Das Angebot existiert leider nichtmehr ich verstehe was du meinst sehen sie aber vom optischen her Orginal aus aus deiner Sicht ?

Kommentar von haikoko ,

Das kann ich nicht beurteilen. Dafür ist aber inzwischen @chinfake erfreulicherweise auch da.

Wenn das Angebot nicht mehr existiert, war es bestimmt ein Angebot über ebay-Kleinanzeigen.

Da solltest Du eh nur bei jemandem kaufen, bei dem Du die Ware auch abholen kannst. Die Anmeldungen bei ebay-Kleinanzeigen erfolgen anonym. Das ist eine andere Verkaufsplattform als ebay.

Und dazu noch:

Das Angebot existiert leider nichtmehr ich verstehe was du meinst sehen sie aber vom optischen her Orginal aus aus deiner Sicht ?

die mögen vielleicht Original aussehen. Aber die anderen Hintergründe lassen mich vermuten, dass die Bilder nicht von der angebotenen Ware sondern aus dem Internet sind.

Kommentar von Schlubas ,

Erneut vielen Danke für deine Hilfe !:)

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe & adidas, 266

Das sieht man bei diesen Bildern sehr schlecht. Vom reinen Aussehen sehen sie für mich echt aus aber das hat nichts zu sagen. Man bräuchte da mal ein Foto vom Innenlabel die Sohle von Unten. Nur an Hand der drei Bilder wird dir das niemand genau sagen können

Kommentar von Schlubas ,

Vielen Dank für deine Antwort !
Da ich nicht weiß wie man ein neues Foto hinzugefügt wird es wohl schwer das hier beantwortet zu bekommen jedoch sieht die Sole ebenfalls sehr echt aus da ich mir schon mehrere vergleiche angesehen habe.

Antwort
von YasYasHe, 180

Ja, die sind echt.

Erkennt man am zweiten Foto, bei Fakes ist das Adidaslogo immer um das 4x größer. Frag mal den Verkäufer ob er dir die andere Seite auch noch zeigen könnte, dann weißt du es zu 100%

Kommentar von Schlubas ,

Vielen Dank !:)

Kommentar von chinafake ,

Das trifft auf die 30$ Kopien zu. Schon mal Fakes des Moonrock gesehen, die auch bei Fakedealern genauso wie Originalware ihre 200$ kosten und selbst direkt mit Originalware verglichen? Auch Fakeproduzenten lernen schnell dazu. Ich würde bei der Bildqualität da eher auf andere Dinge achten.

Kommentar von YasYasHe ,

Ja, hab ich.

das Adidaszeichen ist bei den Fakes aber nicht so ausgeprägt & tief wie bei den originalen.
Verweise herzlichst auf diesen Link: http://sneakerbardetroit.com/moonrock-yeezy-350-boost-legit-real-fake/
Allerdings bin ich mir nicht sicher bei dem Abstand hinten, Bildqualität ist an dieser Stelle hier ziemlich unpraktisch..
Aber um auf Nummer sicher zu gehen: fordere einfach Fotos von ALLEN Einzelteilen, es gibt viele YT Videovergleiche



Kommentar von Schlubas ,

Ok welche Dinge wären das ?

Kommentar von Schlubas ,

Danke !
Ja du hast recht mit dem Adidas Logo und der Abstand hingen entspricht dem Orginalen da ich sie mit meinem turtle dove verglichen habe .

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & adidas, 134

Bei Ebayangeboten mit Originalware findet man zu 99% auch weitere Fotos.

http://www.ebay.de/itm/272048908480?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3...

Nämlich den Beleg über den Erwerb des Schuhs bei einem authorisierten Händler. Und kann den Dein Anbieter auch liefern?

Niemand der den Schuh original erworben hat mit der Absicht diesen bei Ebay & Co. mit Gewinn weiter zu verkaufen ist so blöd und verzichtet auf den wichtigsten (und damit preissteigernden) Beleg von Originalität.

Kommentar von Schlubas ,

Vielen Dank für die sehr hilfreiche Antwort
Aber sehen sie für dich vom optischen her auf den ersten Blick Orginal aus ?

Kommentar von chinafake ,

Die Dinger lassen sich halt leicht fälschen und da interessierte Käufer in den allerwenigsten Fällen schon einmal Originalware in den Händen gehabt haben ist es relativ leicht damit auf Dummenfang zu gehen.

Und Du solltest auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, das sich Betrüber ihr Bildmaterial auf gleichem Wege aus dem Netz ziehen, wie Du es hier bei GF gemacht hast ;-)

Festpreisangebote mit Originalware beginnen bei Ebay ab 700 Euro. Wenn Du die Schuhe für ein Bruchteil des Geldes irgendwo anders siehst, spare Dir einfach die Zeit für solche Fragen. Wer Originalware besitzt verschleudert die Schuhe nicht unter Marktpreis.

Kommentar von Schlubas ,

Danke !Die Schuhe wurden für 650 verkauft :) heißt das etwas oder ist das irrelevant für originalware oder fakes ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten