Frage von Schnubelschecke, 286

Hallo, ich habe eine Frage zu den Geschwindkeitsstufen von KitchenAid?

Ich habe mir vor wenigen Tagen eine KitchenAid Küchenmaschine zugelegt, Modell Artisan. Nun ist mir auf gefallen das man von Stufe 2 zu Stufe 3 gar keinen Unterschied merkt, ich habe quasi das Gefühl das diese "gleich schnell" sind. Kann mir da jemand sagen ob das so sein muss?

Die Maschine war als Ausstellungsstück, jedoch technisch Einwandfrei deklariert.

Für eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar!

Antwort
von teutonix1, 230

Ich kann zwar nur für meine reden, die hat zwar eine Skala von 1-10, hat aber 6 Geschwindigkeitsstufen, die alle 6 funktionieren. Das sollte auch bei einem Ausstellungsstück so sein.

Kommentar von Schnubelschecke ,

Welche hast du denn? Ich hab wie oben schon erwähnt die Artisan als 4,83 Liter. Und man hat ja die Skala wo in zweier Schritten die Geschwindigkeitsstufen angezeigt werden, im Handbuch steht das man dann noch zur Feinabstimmung die Zwischenstufen 3,5,7.. hat. Nun ist die Frage ob bei Stufe 2 und 3 eine Veränderung der Geschwindigkeit stattfinden muss? - oder wie mein Freund eben den Gedanken hatte das evtl. nur mehr Kraft aufgewendet wird, das würde man ja dann nicht an der Geschwindigkeit sehen.

Kommentar von teutonix1 ,

Scheint ähnlich zu sein:

Kitchenaid KSM150PSEER + MVSA Kitchenaid 5KSM150PSEER

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community